Die Unterstützung von Mecalux endet nicht mit der Inbetriebnahme. Nachdem der Kunde die Arbeit mit unserer Software aufgenommen hat, bietet Mecalux deren vollständige Wartung an.
-
Lizenzverwaltung
Erhalt von Produktaktualisierungen und Patches. Mecalux investiert erhebliche Ressourcen, um seine Softwarelösungen zu verbessern und weiterzuentwickeln, und ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu diesen Weiterentwicklungen.
-
Fernwartung
Nutzen Sie die Unterstützung durch ein Wartungsteam zu den gewünschten Zeiten, vom Standardzeitraum von 8 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag bis zum erweiterten Zeitraum rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Jeder Kunde mit einem aktiven Lizenzwartungsvertrag kann einen Fernwartungsvertrag abschließen.
-
Systemüberwachung
Die Fernwartung umfasst ebenfalls die proaktive Überwachung mithilfe des Moduls Easy Monitor, das die Funktionsfähigkeit der wichtigsten Elemente Ihrer Anlage regelmäßig überprüft